Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer Schweiz

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2024 verkündet Teilnehmerinnen

Schweizer Künstlerinnen stehen im März auf der Bühne

Mit dabei:

  • Dodo (Moderatorin)
  • Stefanie Heinzmann
  • Anna Rossinelli
  • Eveline Burri
  • Camille Feige
  • Tamina

Mit ihrem Song "Until I found you" gelang US-Sänger Stephen Sanchez vor zwei Jahren der Durchbruch. Nun kehrt das Erfolgsformat "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" im März 2024 mit sechs erfolgreichen Schweizer Künstlerinnen auf die Bildschirme zurück.

Seit Februar 2020 findet die Fernsehsendung "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" statt und hat in den vergangenen Jahren nicht nur dutzende von Songs hervorgebracht, sondern auch Freundschaften entstehen lassen.

Die neue Staffel verspricht erneut emotionale Momente und einzigartige Interpretationen. Tickets für das Konzert sind ab CHF 69.00 UVP erhältlich. "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" wird mittwochs um 20.15 Uhr auf 3 ausgestrahlt oder kann jederzeit auf SRF gestreamt werden.


Komentar